Description
Schulungsziele
Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:
- die am besten geeigneten sozialen Netzwerke und deren Besonderheiten zu identifizieren;
- die passende Strategie für jeden Kanal zu entwickeln;
- mit kleinem Budget und großer Wirkung zu kommunizieren
Programm
- Die wichtigsten sozialen Netzwerke in Luxemburg und der Großregion
- Mehr als 20 gezielte Ideen für „Content“, um meine Zielgruppe besser zu erreichen
- Wie Abonnenten und „Follower“ Kunden werden
- Auf negative Kommentare reagieren und wahre Krisen identifizieren
- Mehr als 20 Tools, um das „Social Media“-Management zu vereinfachen
- Umsetzung der „Social Media“-Strategie in nur 20 Minuten pro Tag
Zielgruppe
Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung mit sozialen Netzwerken
Conditions
Schulungsmaterial
Bitte beachten Sie, dass aus Gründen des Umweltschutzes keine Papierversion des Schulungsmaterials für Ihre Schulung zur Verfügung gestellt wird. Das Schulungsmaterial kann vor Beginn der Schulung kostenlos über Ihr Portal heruntergeladen werden (laden Sie hier den Client Portal User's Guide herunter). Sie können es dann auf dem Bildschirm Ihres mobilen Geräts ansehen oder bei Bedarf ausdrucken. Wenn Ihre Anmeldung von einem Schulungsleiter Ihres Unternehmens vorgenommen wurde, setzen Sie sich bitte mit ihm in Verbindung, damit er Ihnen Zugang dazu verschaffen oder es Ihnen zusenden kann.
Zertifikat
Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training
Location
L-1615 Luxembourg
Luxembourg