Description
Schulungsziele
Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:
- in Kenntnis der Grundregeln des Telefon-Knigge natürlich und freundlich zu telefonieren
- die richtigen Worte zu finden und beim Telefonpartner Kompetenz zu vermitteln und Verbindlichkeit auszustrahlen
Programm
- Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Der erste Eindruck zählt auch hier
- Aktives Zuhören und Fragen stellen
- Nicht das Gesagte zählt, sondern was ankommt
- Der Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
- Störfaktor Telefon?
- „No-go’s“
- Telefongespräche strukturieren
- Ziel - Inhalt - Ablauf
Zielgruppe
Alle Personen die täglich viele Anrufe entgegennehmen
Dauer
de 8.30 à 17.00 heures
Conditions
Schulungsmaterial
Bitte beachten Sie, dass aus Gründen des Umweltschutzes keine Papierversion des Schulungsmaterials für Ihre Schulung zur Verfügung gestellt wird. Das Schulungsmaterial kann vor Beginn der Schulung kostenlos über Ihr Portal heruntergeladen werden (laden Sie hier den Client Portal User's Guide herunter). Sie können es dann auf dem Bildschirm Ihres mobilen Geräts ansehen oder bei Bedarf ausdrucken. Wenn Ihre Anmeldung von einem Schulungsleiter Ihres Unternehmens vorgenommen wurde, setzen Sie sich bitte mit ihm in Verbindung, damit er Ihnen Zugang dazu verschaffen oder es Ihnen zusenden kann.
Zertifikat
Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training und der Handwerkskammer.
Location
L-1615 Luxembourg
Luxembourg