Description
Schulungsziele
Nach dem Abschluss der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:
- die neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing zu verstehen;
- die hierfür erforderlichen Anwendungen zu beherrschen;
- darauf aufbauend eine Online-Marketing-Präsenz zu entwickeln und
- die verschiedenen Plattformen (soziale Netzwerke, Google Ads, Video Marketing, E-Mail und seine Internetseite) optimal zu nutzen.
Programm
- Soziale Netzwerke: Strategie entwickeln und „Influencer“ erreichen
- Suchmaschinenoptimierung: verschiedene Tools und Google-Funktionen im Überblick
- Video Marketing: Livestreaming, Podcasts, Tipps, Inhaltsideen und Material
- E-Mail-Marketing: optimiertes Design, personalisierte Inhalte, Kampagnen automatisieren
- Internetseite: Konkurrenzbeobachtungen, passende „Keywords“- finden, Zugriffsstatistiken analysieren
Zielgruppe
Unternehmer, Entscheider, Angestellte im Bereich Kommunikation und Marketing mit wenig oder keiner Erfahrung im Online-Marketing
Conditions
Schulungsmaterial
Bitte beachten Sie, dass aus Gründen des Umweltschutzes keine Papierversion des Schulungsmaterials für Ihre Schulung zur Verfügung gestellt wird. Das Schulungsmaterial kann vor Beginn der Schulung kostenlos über Ihr Portal heruntergeladen werden (laden Sie hier den Client Portal User's Guide herunter). Sie können es dann auf dem Bildschirm Ihres mobilen Geräts ansehen oder bei Bedarf ausdrucken. Wenn Ihre Anmeldung von einem Schulungsleiter Ihres Unternehmens vorgenommen wurde, setzen Sie sich bitte mit ihm in Verbindung, damit er Ihnen Zugang dazu verschaffen oder es Ihnen zusenden kann.
Sie haben die Möglichkeit, bei der Einschreibung gegen Bezahlung eine gedruckte Version des Schulungsmaterials zu bestellen. Das Schulungsmaterial wird Ihnen dann zu Beginn des Kurses ausgehändigt.
Zertifikat
Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training
Location
L-1615 Luxembourg
Luxembourg